Frankfurter Buchmesse – wir kommen!

Aktuelles: Wir sind als WildCard-Gewinner vom 16. bis 20. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse mit dabei.
Besucht unseren Stand in Halle 3.0/ K132 und kommt am Sonntag zur Kids-Stage!
Wir halten Euch über unseren Besuch auf dem Laufenden auf
> https://www.facebook.com/KIMIKIMBUK/
> https://www.instagram.com/kimi_kimbuk/

Wir sind immer noch vollkommen überwältigt: Gegen 200 Mitbewerber*innen konnten wir uns durchsetzen und sind Gewinner*innen der nationalen Wildcard der Frankfurter Buchmesse!
Unsere Planungen laufen jetzt schon auf Hochtouren und wir freuen uns über diese tolle Chance, das Thema Vielfalt in Kinder- und Jugendbüchern einem großen Publikum präsentieren zu können.

Fotograf Anett Weirauch
Copyright Frankfurter Buchmesse


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.