KIMI-Siegel 2019 – her mit den Buchvorschlägen!

Nach der Siegelvergabe ist ja sofort schon wieder vor der Siegelvergabe – nämlich der des KIMI-Siegels 2019!
Liebe Verlage, Autor*innen, Illustrator*innen, Bücherliebhaber*innen: Teilt uns mit, welche tollen, spannenden, diskriminierungssensiblen und vielfältigen Kinder- und Jugendbücher 2019 bereits erschienen sind oder noch erscheinen werden.

Mehr Informationen – u.a. auch zu den vorläufigen Vielfaltskriterien – gibt es hier (PDF).

Ansprechpartnerin für die Juryarbeit ist ab sofort Prof. Dr. Sandra Niebuhr-Siebert: jury(at)kimi-siegel.de

Bucheinreichungen an:
Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam
z. Hd. Prof. Dr. Sandra Niebuhr-Siebert
Kennwort: KIMI
Hermannswerder 8a
14473 Potsdam


Wir sind schon voller Vorfreude, uns bald durch vielfältige Büchermassen zu wühlen!

Ein Mädchen of Color betrachtet ein Bücherregal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.